Ich habe das Gefühl, dass sich alte Muster jetzt endlich auflösen!

Elisabeth

Es ist ein wunderbares, neues Lebensgefühl wieder ungehindert gehen zu können. Danke!

Evelyn

Persönlich hatte ich große Versagensängste, die das Leben erschwerten, die Dank Melanie ruck zuck weg waren.

Susanne

Durch die Body Code Sitzungen konnten wir meine Herzmauer lösen – was dazu führte, dass ich die Liebe meines Lebens treffen durfte.

Bianca

Für mich war und ist es der richtige Weg!

Margit

Dank der Body Code Sitzungen mit Melanie stehe ich zu mir selbst und fühle mich sehr wohl damit.

Sandra

Das sagen andere über mich

Susanne

40 aus Tirol

Sofortige Wirkung bei meinem Kind. Schlief gleich ein nachdem ich eine Behandlung über das Telefon für mein Kind (7 Jahre) hatte. Erleichterung bei den Hausübungen und kein Widerstand mehr.
Persönlich hatte ich große Versagensängste, die das Leben erschwerten, die Dank Melanie ruck zuck weg waren.
Sehr hilfreich und sofortige Änderungen spürbar. Das Umfeld ging so liebevoll und offen auf mich zu. War sehr herzergreifend und spürte innere Befreiung. Danke.

Ich hatte eine unerträglich schmerzende Wunde am Fuß, die 8 Monate lang, trotz einer Spezialbehandlung ,nicht heilen wollte. Bei der Behandlung löste Melanie die dort eingespeicherten Emotionen, der Schmerz verschwand und nach einigen Wochen war die Wunde verheilt. Es ist ein wunderbares, neues Lebensgefühl wieder ungehindert gehen zu können. Danke!

Evelyn

65 aus Oberösterreich

Sandra

25 aus Oberösterreich

Die Body Code Sitzungen bei Melanie haben mich in vielerlei Hinsicht bereichert. Habe viele Ängste ablegen können die mich vorher blockiert und eingeschränkt haben. Kann jetzt viel offener auf Menschen zugehen. Bin selbstbewusster und selbstsicherer geworden. Mache mir sehr viel weniger Gedanken darüber was andere über mich denken könnten. Stehe zu mir selbst und fühle mich sehr wohl damit.
Ich kann besser von der Arbeit abschalten und nehme nicht mehr so viel persönlich oder mir zu Herzen.
Mein Sodbrennen, was aufgrund von Gefühlen ausgelöst wurde, war 2 Tage nach der Behandlung weg.

Ich hatte mit Melanie Pfeifer bisher 3 Body Code Sitzungen und habe mich sehr wohl gefühlt. Eine deutliche Besserung meiner Situation war schon nach der ersten Sitzung spürbar. Ich habe das Gefühl, dass sich alte Muster jetzt endlich auflösen!

Elisabeth

44 aus Oberösterreich

Margit

47 aus Oberösterreich

Liebe Melanie, durch den Body Code und die Begegnung mit dir hatte sich meine Leben total verändert. Meine Ängste die sich durch Panikattacken zeigten konnten erfahren und aufgelöst werden. Glaubenssätze die mich eingrenzten wandelten sich und ich bekam eine viel offenere und positive Sicht, auf Situationen in meinen Leben! Für mich war und ist es der richtige Weg! Danke Melanie für all deine Stunden wo wir für mich meine Familie und meine Ahnen gutes bewirken konnten!

Durch die Body Code Sitzungen konnten wir meine Herzmauer lösen – was dazu führte, dass ich gerade mal ein Jahr später, die Liebe meines Lebens treffen durfte.
Aber nicht nur auf emotionaler Ebene, sondern auch auf körperlicher Ebene konnte ich einige Verbesserungen feststellen – mein fast tägliches Kopfweh wurde komplett gelöst, genauso wie meine Verspannungen im oberen Rückenbereich.

Bianca

24 aus Oberösterreich